Startseite » Musik » Musik News » Christina Milian: Hochzeit Nummer zwei

Christina Milian: Hochzeit Nummer zwei

15.09.2009 - 06:51 Uhr

Rom - Christina Milian weilt in Rom! Der Grund: Dort will die Sängerin ein zweites Mal heiraten.

Zusammen mit ihrem frischangetrauten Gatten The-Dream bestieg Milian gestern (14.09.) ein Flugzeug nach Italien. Laut "tmz.com" soll es in der Hauptstadt Rom an diesem Wochenende (19./20.09.) eine weitere Hochzeitszeremonie geben. Geladen sind nur die engsten Freunde und die Familie. Unterdessen halten sich die Gerüchte, Christina Milian erwarte ihr erstes Kind, hartnäckig. Die Sängerin nahm allerdings noch nicht Stellung.

Erst am 04. September gaben sich Christina Milian und The-Dream in Las Vegas das Ja-Wort. Die Hochzeit kam völlig überraschend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen