Startseite » Musik » Musik News » Logic: Hochzeit Nummer zwei?

Logic: Hochzeit Nummer zwei?

02.08.2019 - 06:09 Uhr

Los Angeles - Logic wird anscheinend schon bald wieder vor den Traualtar treten.

Der Rapper und seine Freundin Brittney Noell haben sich laut "Tmz" die Heiratserlaubnis geholt. Offiziell hat sich das Paar noch nicht dazu geäußert, doch das Promiportal berichtet, dass Noell im Juni ihren Junggesellinnenabschied in San Diego feierte und seit einiger Zeit einen verdächtig großen Klunker an ihrem Ringfinger trägt. In den nächsten 90 Tagen müssen die beiden nun heiraten, denn sonst erlischt die Erlaubnis.

Logic war vorher übrigens mit Jessica Andrea verheiratet. Nach zwei Jahren ließen sie sich scheiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen