Startseite » Musik » Musik News » Christina Milian & The Dream: keine Hochzeit in Sicht

Christina Milian & The Dream: keine Hochzeit in Sicht

25.03.2009 - 09:38 Uhr

Los Angeles - Christina Milian wird ihrem neuen Freund The Dream doch nicht so schnell das Ja-Wort geben.

Die Sängerin hat die Gerüchte jetzt vehement dementiert, sie sei mit dem Musiker verlobt. Amerikanischen Medienberichten zufolge stellte Christina in einem offenen Brief klar: "Ich bin gerade aufgewacht, nachdem ich gestern erst spät aus dem Studio gekommen bin - und da sind eifrige Anrufe, ob ich verlobt bin oder nicht... Nein, bin ich nicht. Klipp und klar, Punkt. Ziemlich lustig. Ich habe wirklich nicht viel darüber zu sagen..."

Christina Milian wurde erst vor kurzem mit einem Diamantring am Finger gesichtet - und nährte damit die Gerüchte, sie sei mit The Dream verlobt. Die beiden sind erst seit ein paar Wochen liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen