Startseite » Musik » Musik News » Christina Milian: schockiert über Hochzeit von Mariah Carey

Christina Milian: schockiert über Hochzeit von Mariah Carey

22.12.2008 - 16:37 Uhr

Los Angeles - Christina Milian ist total geschockt von der Hochzeit von Mariah Carey und Nick Cannon gewesen.

Der Rapper ist nämlich ihr Ex-Freund. Die Sängerin sagte der US-Zeitschrift "Rap-Up": "Ich war definitiv genauso schockiert wie alle anderen. Ich dachte, 'Wirklich?' Es schien einfach eine so seltsame Verbindung. Aber ich habe mich für ihn gefreut. Ich habe immer das Gefühl, Nick arbeitet hart für das, was er will, auch wenn es sich um eine Frau handelt - so bekam er mich herum. Er ist ein schöner Mensch. Egal, was ich in der Vergangenheit dachte, ich vergebe ihm und ich bin über ihn hinweg."

Christina Milian und Nick Cannon waren übrigens fast drei Jahre ein Paar. Sie lernten sich Anfang 2005 kennen und lieben. Im April dieses Jahre heiratete der Rapper dann nach nur wenigen Monaten Beziehung Mariah Carey. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen