Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas & Sophie Turner: Hochzeit Nummer zwei in Paris?

Joe Jonas & Sophie Turner: Hochzeit Nummer zwei in Paris?

06.05.2019 - 07:41 Uhr

Los Angeles (Fan-Lexikon - Obwohl sich Joe Jonas und Sophie Turner bereits kurz nach dem Billboard Music Awards in Las Vegas trauen ließen, wollen sie angeblich trotzdem noch eine große Hochzeit in diesem Sommer in Frankreich feiern.

Zumindest plauderte eine Quelle gegenüber "Entertainment Tonight" aus: "Joe und Sophie sind ein Paar, die es lieben, Spaß zu haben und im Moment zu leben und genau das war es, als sie in Vegas heirateten. Das Paar plant eine formellere Hochzeit mit ihren Familien und Freunden zu feiern, aber die hier war nur zum Spaß. Joe und Sophie planen später im Jahr in Paris zu heiraten."

Offiziell ist davon allerdings noch nichts bestätigt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen