Startseite » Musik » Musik News » Peaches Geldof: Hochzeit Nummer zwei!

Peaches Geldof: Hochzeit Nummer zwei!

30.07.2010 - 06:40 Uhr

London - Peaches Geldof will wieder heiraten! Und das mit 21 Jahren und schon zum zweiten Mal!

Diesmal soll der Glückliche ein Regisseur mit Namen Eli Roth sein. Zwar sind die beiden noch nicht sehr lange Paar, eine Hochzeit ist trotzdem geplant. Laut der "Sun" soll diese im Januar 2011 auf einem Hausdach in New York über die Bühne gehen. Ein Insider sagte: "Sie wollen 50 Leute einladen, dazu zählt auch Quentin Tarantino. Abgesehen von der trendigen Location wird es eine traditionelle jüdische Hochzeit. Die Familie von Eli muss respektiert werden." Natürlich versuchten Peaches und Eli ihre Hochzeit geheim zu halten, noch nicht einmal Papa Bob Geldof soll darüber Bescheid wissen...

Peaches Geldof war schon einmal verheiratet. Und zwar mit dem Musiker Max Drummey. Die Ehe hielt aber nur sieben Monate. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen