Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera wollte nicht mehr weg

Christina Aguilera wollte nicht mehr weg

11.11.2010 - 10:00 Uhr

Wollte noch mehr: Christina Aguilera (29) wollte abends das Filmset von 'Burlesque' nicht verlassen, weil sie so viel Spaß bei den Dreharbeiten hatte.

Die Sängerin ('Fighter') stellt in ihrem Debütfilm ein Kleinstadtmädchen dar, das nach Los Angeles zieht, um ein Star zu werden und sich schließlich als Burlesque-Tänzerin wiederfindet. In dem Streifen, in dem Aguilera gleich die Hauptrolle ergatterte, werden auch Cher und Kristen Bell zu sehen sein. Die frisch getrennte Superstimme freute sich besonders, dass sie sich so gut mit ihren Kolleginnen verstand und plauderte aus, dass sie nach den Dreharbeiten noch regelmäßig miteinander abhingen: "Es gab viele Momente, in denen wir auf einer Couch in der Ecke des Zimmers saßen und erklärten: 'Okay, genug geplaudert, wir müssen drehen. Es ist schon ein Uhr morgens'", lachte sie in einem Interview mit 'Et'.

In dem Film zeigt Christina Aguilera auch einige gewagte Tanzeinlagen, die für ein tägliches Work-Out sorgten. Die blonde Schönheit dankt es den Choreographien, dass sie im Film so eine durchtrainierte Figur hat, auch wenn sie versuchte, mit Training noch etwas nachzuhelfen: "Bevor wir mit dem Tanztraining angefangen hatten, versuchte ich, im Fitnessstudio einige Extra-Schichten einzulegen. Aber es war wirklich das Tanzen selber, das bei mir die Pfunde zum Schmelzen brachte", freute sich Christina Aguilera.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen