Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera passt nicht mehr in ihre alten Outfits

Christina Aguilera passt nicht mehr in ihre alten Outfits

24.10.2006 - 10:48 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera hat seit ihrer Ehe mit Jordan Bratman einiges an Gewicht zugenommen.

Problem dabei: Jetzt passt die 25-jährige Pop-Diva nicht mehr in ihre legendären Chaps. In dem Videoclip zu dem Hit "Dirrty" erlangte ihr sexy Outfit, kombiniert mit einem Tanga, bei den Fans absoluten Kultstatus. Doch diese Zeiten sind jetzt vorbei. Wie die britischen Zeitung "The Sun" berichtet, will Christina diesen freizügigen Stil erst mal meiden, dafür aber den Kampf gegen die überflüssigen Pfunde aufnehmen. Christina wörtlich: "Dass ich diese Chaps getragen habe, war wohl das Mutigste, was ich je gemacht habe. Als ich jünger war, konnte ich die tragen, jetzt passen sie mir nicht mehr. Ich mag Fast Food aber ich habe auch schon versucht, mich ein bisschen gesünder zu ernähren. Ich wünschte, ich könnte aufhören abends zu naschen, aber ich kann dem kaum wiederstehen."

Christina Aguilera scheint übrigens ins Schauspielfach wechseln zu wollen. Medienberichten zufolge möchte sie gerne das Pin-Up-Girl Jeanne Carmen spielen. Christina Aguilera sagte kürzlich über ihre Pläne in Sachen Film-Biz: "Ich glaube, viele Leute, die als Musiker anfangen und dann zum Film gehen, spielen im Endeffekt sich selbst. Für mich ist das keine Herausforderung. Ich möchte wirklich schauspielern."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen