Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera verliert Rolle als Marilyn Monroe

Christina Aguilera verliert Rolle als Marilyn Monroe

04.12.2007 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Es sieht ganz so aus, als geht Christina Aguilera ihr erstes großes Filmprojekt durch die Lappen.

Grund: ihre Schwangerschaft. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, sollte die Sängerin eigentlich in einem Film über Marilyn Monroe die Hauptrolle übernehmen. Nach bekannt werden ihrer Schwangerschaft wurde der Part nun aber anderen Schauspielerinnen angeboten. Marilyn Monroes einstige beste Freundin Jeanne Carmen sagte dazu: "Christina war daran interessiert, die Rolle zu übernehmen und sie ist im Herzen ein Pin-up-Girl. Sie wurde aber schwanger und nun ist das Drehbuch in den Händen von den Agenten von Scarlett Johansson und Kate Bosworth."

Übrigens: Christina Aguilera erwartet einen Jungen. Das gut gehütete Geheimnis hat jetzt Freundin und Gesangskollegin Christina Milian unfreiwillig gelüftet. Die 26-Jährige verplapperte sich nämlich ausgerechnet vor einer Horde Paparazzi. Milian sagte wörtlich über Aguileras Nachwuchs: "Ihr Sohn wird sehr glücklich sein, denn er hat eine beeindruckende Frau als Mutter." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen