Startseite » Musik » Musik News » Debbie Harry wollte Marilyn Monroe als Mutter

Debbie Harry wollte Marilyn Monroe als Mutter

12.04.2014 - 12:17 Uhr

New York - Debbie Harry hat oft unter ihrer ungeklärten Identität gelitten.

Die "Blondie"-Frontfrau lernte ihre leibliche Mutter nie kennen, kam als Baby ins Kinderheim und wurde als Vierjährige von einer fremden Familie adoptiert. Jetzt erzählte die 68-Jährige im Interview mit dem "Mojo"-Magazin, dass sie manchmal nicht wusste, ob sie wirklich zu dieser Familie gehörte - vor allem als ihre Entscheidung fiel Musikerin zu werden. Dazu sagte sie: "Meine Mum kam aus einer Familie, in der man Künstler als Abfall erachtete. Natürlich wollte sie mich nur beschützen." In dieser Zeit habe sie sich oft vorgestellt, sie sei die heimliche Tochter von Marilyn Monroe. Die Sängerin erzählte weiter: "Ich habe sie mir als Mum ausgemalt, sie irgendwie neu erfunden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen