Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Sohn Max soll Geschwisterchen bekommen

Christina Aguilera: Sohn Max soll Geschwisterchen bekommen

10.11.2008 - 08:57 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera will in Sachen Familienplanung schon bald den nächsten Schritt wagen und wieder schwanger werden.

Die Sängerin brachte erst im Januar Söhnchen Max zur Welt, der nun ein Geschwisterchen bekommen soll. Idealerweise so bald wie möglich, damit der Altersunterschied zwischen den Sprösslingen nicht zu groß ist. Laut Medienberichten sagte Christina dazu: "Ich kann das nächste Kind kaum noch abwarten. Ich will mehr Kids und ich will, dass sie vom Alter her nahe beieinander sind, zumindest die ersten zwei. Ich weiß noch nicht, wie viele ich will. Wir werden sehen, was passiert."

Christina Aguilera brachte den kleinen Max am 12. Januar dieses Jahres zur Welt. Vater des Babys ist ihr Ehemann Jordan Bratman. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen