Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Sohn Max ist ihr bester Song

Christina Aguilera: Sohn Max ist ihr bester Song

13.02.2011 - 12:00 Uhr

Mutterglück: Christina Agileres (30) Karriereerfolge bedeuten ihr wenig im Vergleich zu ihrem Mutterdasein.

Der Star ('Show Down Baby') brachte 2008 ihren Sohn Max Liron Bratman zu Welt. Obwohl sich die Sängerin von ihrem Mann Jordan Bratman trennte, ist sie überzeugt davon, dass ihre Beziehung dazu bestimmt war, ihr das wichtigste Geschenk ihres Lebens zu bescheren.

Die Geburt ihres Sohnes stellte für die Blondine alle nachfolgenden Auszeichnungen und Erfolge in den Schatten: "Der schönste Moment in meinem Leben war die Geburt meines Sohnes. Ich sage immer, dass Max mein bestes Lied ist", erzählte sie der Zeitschrift 'Cosmopolitan'.

Nach über zehn Jahren in der Musikbranche erlebt das Multitalent nun, was sie für einen Einfluss auf jüngere und neue Stars in der Szene hat. Obwohl sie selbst nun als Ikone gilt, gibt die wasserstoffblonde Schönheit zu, dass sie sich von vielen weiblichen Künstlerinnen in der Vergangenheit habe inspirieren lassen. "Es ist schwierig, ein Idol zu wählen. Es gibt so viele starke und beeindruckende Frauen, zu denen ich aufschaue", verriet Christina Aguilera.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen