Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Sohn Max plappert alles nach

Christina Aguilera: Sohn Max plappert alles nach

12.05.2009 - 18:49 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera ist glücklich, dass ihr Sohn Max in den vergangenen Monaten so viel dazu gelernt hat.

Der Kleine ist 16 Monate alt und plappert schon jetzt alles nach, was er aufschnappt. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die Sängerin dazu: "Er saugt alles auf wie ein Schwamm. Wir müssen aufpassen, was wir in seiner Gegenwart sagen! Er spricht sogar ein bisschen Spanisch. Er hat schon vor Monaten 'Mama' und 'Papa' gesagt."

Übrigens: Söhnchen Max hilft Christina Aguilera auch bei der Hausarbeit. Die Sängerin sagte dazu wörtlich: "Er hat einen Putzfimmel und er liebt es, mit einem Lappen herumzulaufen und alles abzustauben." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen