Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Zachary soll ein Geschwisterchen bekommen

Elton John: Zachary soll ein Geschwisterchen bekommen

01.04.2011 - 06:50 Uhr

London - Für Elton John und David Furnish ist die Familienplanung noch nicht abgeschlossen.

Erst Ende letzten Jahres wurden die beiden Eltern des kleinen Zachary - nun soll der Junge ein Geschwisterchen bekommen. Wie die "Bunte" berichtet, sagte ein Insider: "Eigentlich hatten sie geplant, noch eine Weile mit weiterem Nachwuchs zu warten. Aber sie sind so überglücklich mit dem kleinen Zachary, dass sie die Dinge jetzt doch beschleunigen wollen, damit ihr Sohn schon bald ein Geschwisterchen bekommt, das ungefähr so alt ist wie er."

Der kleine Zachary kam am 25. Dezember 2010 in Los Angeles zur Welt. Eine Leihmutter hatte das Baby zur Welt gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen