Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Max soll Geschwisterchen bekommen

Christina Aguilera: Max soll Geschwisterchen bekommen

28.02.2008 - 15:35 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera hat die Familienplanung noch lange nicht abgeschlossen.

Die Sängerin verriet in einem Interview jetzt, sie würde von ihrem Gatten Jordan Bratman auf jeden Fall noch ein Baby bekommen wollen. Doch damit möchte Christina noch ein bisschen warten. In einem Interview mit dem "Ok!"-Magazin betonte die 27-Jährige nämlich, ihr Söhnchen Max würde sie im Moment noch genügend in Anspruch nehmen: "Die Vorstellung, eine große Familie zu haben, hat mich immer begeistert. Wir lassen es aber auf uns zukommen."

Christina Aguilera ist seit kurzem Mutter. Sie brachte am 12. Januar 2008 ihren Sohn Max Liron Bratman zur Welt. Vater des Kleinen ist ihr Ehemann Jordan Bratman. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen