Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Sohn Max hilft bei der Hausarbeit

Christina Aguilera: Sohn Max hilft bei der Hausarbeit

12.05.2009 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera bekommt bei der Hausarbeit Unterstützung von Söhnchen Max.

Und das, obwohl der Kleine gerade mal 16 Monate alt ist. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die Sängerin dazu wörtlich: "Er hat einen Putzfimmel und er liebt es, mit einem Lappen herumzulaufen und alles abzustauben. Und es bereitet ihm eine große Freude, nach dem Essen seinen Kinderstuhl abzuwischen. Das ist so süß! Er ist Mamas kleiner Helfer."

Der kleine Max erblickte am 12. Januar 2008 das Licht der Welt. Christina Aguilera sagte über ihr Mutter-Dasein: "Ich fühle mich selbstbewusst und sexy als Mutter!" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen