Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera patzt auf der Grammy-Bühne

Christina Aguilera patzt auf der Grammy-Bühne

14.02.2011 - 10:00 Uhr

Knapp: Christina Aguilera (30) stolperte auf der Grammy-Bühne, verletzte sich aber nicht.

Die erfolgreiche Sängerin ('Hello') eröffnete die 53. Grammy-Awards im Los Angeler Staples Center zusammen mit Jennifer Hudson, Florence Welch von Florence and the Machine, Country-Star Martina McBride und der Gospel-Sängerin Yolanda Adams und einem Tribut an Soul-Legende Aretha Franklin. Nachdem die Powerfrauen Hits wie 'Respect', 'Think' und '(You Make Me Feel Like) A Natural Woman' rausgehauen hatten, verlor Aguilera kurz das Gleichgewicht und ging in die Knie. Florence Welch lieh ihrer Kollegin sofort eine helfende Hand, so blieb Aguilera unverletzt.

Aretha Franklin war per Video zur Show zugeschalten und dankte ihren jungen Kolleginnen für das stimmgewaltige Tribut: "Ich freue mich so, heute Abend bei euch zu sein", sagte Franklin, die sich derzeit von gesundheitlichen Problemen erholt, "vor allem bei denjenigen, die sich die Zeit genommen haben, mir Genesungswünsche und Blumen, wunderschöne Blumen, aber allem voran eure Gebete zu schicken."

Es scheint nicht Christian Aguileras Monat zu sein: Der Grammy-Ausrutscher kommt nur wenige Tage, nachdem sich die blonde Diva beim Superbowl versungen hatte: In der Spielpause des berühmten US-Football-Matchs trug die Musikerin die amerikanische Hymne vor und patzte beim Text. Als Erklärung gab Christina Aguilera an, sie sei so "bewegt" von der Atmosphäre im Stadion gewesen, dass ihre Konzentration darunter gelitten habe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen