Startseite » Musik » Musik News » Sarah Connor Patzt bei Auftritt vor Fussball-Spiel

Sarah Connor Patzt bei Auftritt vor Fussball-Spiel

01.06.2005 - 05:13 Uhr

München - Sängerin Sarah Connor hat gestern (31.05.) bei ihrem Auftritt zur Eröffnung der Münchner Allianz-Arena ordentlich gepatzt.

Die 24-Jährige sang vor dem Anpfiff der Partie Fc Bayern München gegen die Fußball-Nationalmannschaft die deutsche Nationalhymne. Anstatt "Blüh' im Glanze dieses Glückes" zu singen, trällerte Connor jedoch "Brüh' im Lichte diese Glückes". Ein Mitarbeiter der 24-jährigen Sängerin nahm sie in Schutz und schob den Patzer auf Nervosität und Lampenfieber, was bei 66-tausend Zuschauern ja auch verständlich sei.

Übrigens: Sarah Connors Leben als Mutter und Ehefrau ist ab dem 28. Juni auch auf ProSieben zu sehen. Sarah Connor und Gatte Marc Terenzi haben sich für eine neunteilige Doku-Soap über ihr Familien-Leben verpflichtet. Unter anderem soll auch ihre kirchliche Hochzeit im August diesen Jahres zu sehen sein (Fan-Lexikon berichtete).

Sarah Connor und Marc Terenzi sind seit 2002 ein Paar. Am 02. Februar 2004 kam das erste gemeinsame Kind namens Tyler zur Welt. Am 29. Februar vergangenen Jahres heiratete das Paar standesamtlich in Delmenhorst (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen