Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Sohnemann Max soll nicht unter der Trennung leiden

Christina Aguilera: Sohnemann Max soll nicht unter der Trennung leiden

25.11.2010 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera will ihren Noch-Gatten Jordan Bratman nicht komplett aus ihrem Leben streichen.

Das - so die Sängerin - habe in erster Linie damit zu tun, dass sie nur das Beste für Sohnemann Max wolle. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte sie: "Alles was ich mir für Max wünsche, ist dass er glücklich ist und immer von Liebe umgeben ist. Ich will nur das Beste für ihn - dass er zwei Eltern hat, die ihn von Herzen lieben. Das ist der Plan."

Christina Aguilera und Jordan Bratman machten am 12. Oktober ihre Trennung offiziell. Wenige Tage später reichte die Sängerin die Scheidung ein, als Grund gab sie "unüberbrückbare Differenzen" an. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn - den fast dreijährigen Max. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen