Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera ist nur zufällig sexy

Christina Aguilera ist nur zufällig sexy

04.09.2013 - 17:48 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera findet es schrecklich, wenn Frauen alles dafür tun, um auf Männer anziehend zu wirken.

Die Sängerin trägt privat am liebsten bequeme Kleidung und versucht nicht, krampfhaft sexy zu sein. Gegenüber dem Magazin "Maxim" sagte sie: "Ich bin total bodenständig. Ich fühle mich am wohlsten, wenn ich eine Jeans und Männerunterwäsche trage. Sich zu sehr anzustrengen zu müssen, um sexy zu sein, ist das Schlimmste, was man machen kann. Man sollte sexy aussehen, ohne sich dafür Mühe zu geben."

Christina Aguilera sitzt in den USA übrigens in der nächsten Staffel wieder in der Jury von "The Voice". Sie hat sich für diese Aufgabe Ed Sheeran als Unterstützung geholt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen