Startseite » Musik » Musik News » Yoko Ono: Es wurde alles ganz zufällig wichtig

Yoko Ono: Es wurde alles ganz zufällig wichtig

07.03.2018 - 10:30 Uhr

München - Yoko Ono ist schon immer eine Rebellin gewesen, auch in ihrer Jugend.

Dem "Harper's Bazaar Magazine" sagte die Witwe von John Lennon dazu: "Ich habe es schon früh als vulgär empfunden, von diesen Ladys in dicken Pelzmänteln umringt zu sein." Dabei hat es die heute 85-Jährige gar nicht darauf angelegt, bei ihrer Umwelt anzuecken. Sie meinte weiter: "Ich weiß nicht, was mich dazu gebracht hat, dieses Leben zu führen. Er kam ganz natürlich - dieser Hass der Männer auf mich. Es wurde alles ganz zufällig wichtig. Für mich, für meine Freunde, für die Welt."

Yoko Ono zählt sich deswegen übrigens auch mit ihren 85 Jahren noch zur jüngeren Generation. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen