Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: Hochzeit war bis ins Detail Geplant

Christina Aguilera: Hochzeit war bis ins Detail Geplant

21.11.2005 - 07:50 Uhr

Rutherford - Bei ihrer Hochzeit am Samstag (19.11.) wollte Pop-Star Christina Aguilera offenbar nichts dem Zufall überlassen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, war die Feier bis ins kleinste Detail durchorganisiert. Ein Insider wörtlich: "Jedes Detail der Hochzeit war perfekt geplant. Christina sah wunderschön aus, und allgemein war alles einfach atemberaubend. Es gab keine Geschmacklosigkeiten, wie man sie bei solchen Weltstars immer erwarten muss." Im edlen Hochzeitskleid von Star-Designer Christian Lacroix schritt Aguilera zum Altar - und das ganz adrett und hochgeschnürt. Der Insider weiter: "Sie hat den Ruf, dass sie gerne viel Haut zeigt und sich daneben benimmt. Aber bei ihrer Hochzeit war sie hinreißend." Sie habe einen neuen Standart gesetzt. Davon konnten sich auch die 130 geladenen Gäste überzeugen, darunter auch Sharon Stone, Justin Timberlake und seine Freundin Cameron Diaz, Carmen Electra und Drew Barrymore. Für das leibliche Wohl sorgte ein Nobel-Catering-Unternehmen das die Gäste mit japanischen und italienischen Platten versorgte.

Christina Aguilera und ihr Verlobter Jordan Bratman gaben sich am Samstag (19.11.) das Ja-Wort. Die Trauung fand bei Sonnenuntergang auf einem Weingut in der kalifornischen Ortschaft Rutherford statt. Wann und wohin es in die Flitterwochen gehen soll, ist nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Wie bereits zuvor angekündigt, trug Christina Aguilera ein Kleid von Star-Designer Christian Lacroix. Wie verlangt, bekam das Paar anstatt Geschenke Spenden, die den Opfern des Hurricane "Katrina" zu Gute kommen sollen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen