Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus plant alle Skandale bis in Detail

Miley Cyrus plant alle Skandale bis in Detail

02.10.2013 - 17:32 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus weiß ganz genau, was sie tut.

Die Sängerin provoziert im Moment mit ihrem Po-Gewackle, ihren extrem sexy Outfits und ihren Nacktauftritten - und folgt damit offenbar einem Masterplan. Die 20-Jährige sagte MTV dazu: "Ich denke, wenn die Leute die Details sehen würden, dann würden sie wissen, dass das alles nicht einfach irgendein Durcheinander ist. Ich habe das alles durchdacht. Jede Entscheidung gehört zu einem größeren Plan. Für mich muss die Entwicklung größer sein als einfach nur ein Album. Für mich repräsentiert diese Entwicklung so etwas wie die Welt zu erobern. Die Leute können sich die Vma-Performance ansehen und denken, es wäre totales Durcheinander. Es ist ein strategisches Durcheinander."

Das neue Album "Bangerz" von Miley Cyrus kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am kommenden Freitag (04.10.) auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen