Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: mehr Kinder geplant

Christina Aguilera: mehr Kinder geplant

06.12.2008 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera und ihr Ehemann Jordan Bratman wünschen sich weiteren Nachwuchs.

Im Januar kam ihr gemeinsamer Sohn Max zur Welt. "Wir wollen auf jeden Fall noch ein Kind bekommen. Max zu bekommen, war eine tolle Erfahrung", so Christina gegenüber dem Magazin "Ok!". Sie fügte hinzu: "Er überrascht mich jeden Tag. Innerhalb eines Jahres ist er so viel gewachsen. Er krabbelt jetzt und fängt langsam an zu laufen."

Der kleine Max erblickte am 12. Januar das Licht der Welt. Christina Aguilera sagte erst kürzlich über ihr Mutter-Dasein: "Ich fühle mich selbstbewusst und sexy als Mutter!" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen