Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: keine Playboy-Fotos geplant

Christina Aguilera: keine Playboy-Fotos geplant

28.08.2014 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera wird wohl nicht in absehbarer Zukunft die Hüllen für den "Playboy" fallen lassen.

Vor einigen Tagen berichtete das "Ok!"-Magazin, dass sich die Sängerin im kommenden Jahr für das Herrenmagazin im Adamskostüm ablichten lassen möchte, nachdem sie die Schwangerschaftspfunde wieder abgespeckt hat. Wie "Gossip Cop" jetzt allerdings berichtet, ist aus dem näheren Umfeld der 33-Jährige zu verlauten, dass an dieser Geschichte nichts dran sei und sich Aguilera definitiv nicht im "Playboy" zeigen werde.

Erst vor wenigen Wochen ist Christina Aguilera zum zweiten Mal Mutter geworden. Ihre Tochter hört auf den Namen Summer Rain. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen