Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: eine Rabenmutter?

Christina Aguilera: eine Rabenmutter?

30.05.2008 - 05:49 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera ist angeblich alles andere als eine gute Mutter.

Die 27-Jährige stürzt sich nämlich lieber ins Nachtleben, als auf ihr vier Monate altes Söhnchen Max aufzupassen. Wie der Onlinedienst "Tmz.com" berichtet, soll sich die Sängerin bei diesen Partynächten auch recht gut die Kante geben. In der letzten Zeit wurde Christina immer wieder fotografiert, wie sie beim Verlassen der Clubs von ihrem Ehemann Jordan Bratman gestützt wurde.

Übrigens: Trotz alledem will Christina Aguilera aber unbedingt ein zweites Kind. Die Sängerin sagte kürzlich, sie wünsche sich ein Geschwisterchen für Sohnemann Max. (Fan-Lexikon berichtete)

Max erblickte am 12. Januar das Licht der Welt. Die ersten Fotos verkaufte Christina Aguilera damals übrigens an das US-Magazin "People". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen