Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Engel oder Rabenmutter?

Angelina Jolie: Engel oder Rabenmutter?

01.04.2007 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Ist Angelina Jolie eine Rabenmutter?

Das wirft der Schauspielerin zumindest ein Psychologe vor. Laut der "Bild"-Zeitung geht es Chris Prentiss vor allem um das neue Adoptivkind von Jolie, Pax Thien. Die 31-Jährige gab dem dreijährigen diesen Namen, vorher hieß er Pham Quang Sang. Dazu sagte Prentiss: "Das verunsichert den Jungen nur, das ist reiner Egoismus der Mutter." Zudem erklärte Angelina noch kurz nach der Adoption, sie werde jetzt erst einmal zuhause bleiben und sich um ihre vier Kinder kümmern. Allerdings, so amerikanische Medienberichte, soll die Schauspielerin vor wenigen Tagen nach Chicago zu Dreharbeiten aufgebrochen sein. Die Kinder sind bei Brad Pitt in Los Angeles geblieben.

Übrigens: Angelina Jolie wurde auch für die Art der Adoption von Pax Thien kritisiert. Angestellte des Waisenhauses in Vietnam sagten: "Der Junge hatte gerade mal Zeit, seine Tasche zu packen, auf eine Abreise war er nicht vorbereitet." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen