Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sharon Stone: Ist sie eine Rabenmutter?

Sharon Stone: Ist sie eine Rabenmutter?

22.06.2005 - 06:04 Uhr

London - Hollywood-Star Sharon Stone scheint ihre Mutterpflichten ab und zu nicht ganz so ernst zu nehmen.

Wie die britische Zeitung "Daily Mail" berichtet, ließ die 47-Jährige vor kurzem in London ihren kleinen Adoptiv-Sohn Roan stundenlang alleine in ihrem Wagen, während sie mit einem unbekannten Mann zu Abend aß. Ein Insider sagte: "Ich war sehr erstaunt, als ich bemerkte, dass sie ihren schlafenden Sohn im Auto gelassen hatte. Es war eine sehr heiße Nacht und er könnte durch die Blitzlichter traumatisiert sein." Stone äußerte sich zu diesem Thema bisher nicht.

Roan dürfte jetzt ungefähr fünf Jahre alt sein. Vor fünf Jahren adoptierte Stone mit ihrem damaligen Ehemann Phil Bronstein den Kleinen als Neugeborenen. Im März vergangenen Jahres wurde die Ehe mit Phil Bronstein nach fast sechs Jahren geschieden (Fan-Lexikon berichtete).

Und Roan ist nicht Sharon Stones einziges Kind. Am 07. Mai brachte eine bezahlte Leihmutter Sharon Stones zweiten Sohn Laird Vonne zur Welt. Wo dieser war, als Stone ihren anderen Sohn im Auto schlafen ließ, ist nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen