Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin: zu schmuddelig fürs Nobelrestaurant

Chris Martin: zu schmuddelig fürs Nobelrestaurant

30.09.2011 - 14:26 Uhr

München - Chris Martin läuft privat häufig wie ein Penner herum. Der Coldplay-Frontmann achtet kaum auf sein Aussehen.

Deshalb wurde er vor kurzem auch von einem Restaurant abgewiesen, in dem er sich mit seiner Frau Gwyneth Paltrow treffen wollte. Der 34-Jährige sagte dem "Focus": "Ich fing an zu schwitzen." Es sei ihm unheimlich peinlich gewesen. Niemand habe ihm geglaubt, dass er der Mann der Schauspielerin sei. Er habe erst jemanden per Telefon bitten müssen, ihn an der Tür abzuholen.

Coldplay haben übrigens ein neues Album am Start. "Mylo Xyloto" erscheint im deutschsprachigen Raum am 21. Oktober. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen