Startseite » Musik » Musik News » James Blunt: Plattenfirma fand Song zu schmuddelig

James Blunt: Plattenfirma fand Song zu schmuddelig

20.01.2011 - 18:56 Uhr

London - Einen Song auf James Blunts aktueller Platte "Some Kind Of Trouble" hätte die Öffentlichkeit beinahe nie zu hören gekriegt.

Der Grund: Die Plattenfirma des Sängers war von "Turn Me On" ganz und gar nicht begeistert und wollte den Song zuerst gar nicht auf dem Album haben. Wie "contactmusic.com" berichtet, setzte sich Blunt jedoch für diesen Track ein und man einigte sich darauf, ihn doch mit auf die Platte zu nehmen. "Meine Plattenfirma wollte den Song nicht auf der Platte haben. Ich habe in dem Moment, in dem ich ihn damals geschrieben habe, ziemlich überreagiert. Ich denke, sie wollten ihn nicht mit auf das Album nehmen, weil er ihnen nicht als angemessen erschien - er war ihnen zu schmuddelig", so der Sänger.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen