Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: wieder mal schmuddelig

Britney Spears: wieder mal schmuddelig

10.05.2007 - 08:19 Uhr

Los Angeles - Birtney Spears zeigt sich mal wieder von der schmuddeligen Seite.

Die Sängerin wurde jetzt auf den Straßen von Los Angeles in einer löchrigen Netzstrumpfhose, Hot Pants und einem pinkfarbenen Body fotografiert. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sah aber zumindest Sohnemann Sean Preston gut aus. Den schleppte Britney nämlich auf dem Arm mit sich spazieren. Das Outfit von Britney soll aber doch einen Grund gehabt haben, sie kam gerade vom Tanztraining.

Übrigens: Britney Spears übt derzeit mit geheimen Auftritten in kleinen Clubs für ihr großes Bühnen-Comeback. Allerdings stößt die Sängerin damit im Moment nicht auf allzu große Begeisterung. Ihr letzter Auftritt in Las Vegas war nicht ausverkauft. Dabei war im Vorfeld durchgesickert, dass die einstige Pop-Prinzessin auf der Bühne stehen werde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen