Startseite » Musik » Musik News » Mehrzad Marashi: persische Hochzeit im Nobelrestaurant

Mehrzad Marashi: persische Hochzeit im Nobelrestaurant

16.08.2010 - 11:40 Uhr

Hamburg - Mehrzad Marashi hat zu seiner Denisse zum zweiten Mal Ja gesagt.

Bereits am 07. Juli heirateten die beiden standesamtlich, am Samstag (14.08.) gab's nun die persische Trauung. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, feierte der DSDS-Gewinner im engsten Kreis im noblen "Süllberg"-Restaurant in Blankenese. Rund 200 Gäste waren geladen. Die Feier ging bis 3 Uhr morgens, Mehrzad performte für die Hochzeitsgesellschaft. Nur einen kleinen Wehmutstropfen gab es bei der Feier: Der Sänger hatte plötzlich einen Migräne-Anfall. Diesen bekam ein anwesender Heilpraktiker jedoch schnell in den Griff. Inzwischen ist das glückliche Paar in die Flitterwochen entschwunden. Die beiden flogen gestern (15.08.) in die Stadt der Liebe, nach Paris.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen