Startseite » Musik » Musik News » Chris Cronauer: Soundtrack fürs heimische Oktoberfest

Chris Cronauer: Soundtrack fürs heimische Oktoberfest

20.09.2020 - 12:00 Uhr

Berlin - Das Oktoberfest oder jedes andere große Volksfest findet dieses Jahr zwar nicht statt, doch mit Chris Cronauer kann man trotzdem feiern.

Der Musiker hat nämlich den passenden Sound dafür parat und das in Form der Single "Mei des basst scho". Cronauer selbst sagte laut "Mcs" dazu: "Es ist mir immer wichtig, dass sich die Menschen in meinen Songs wiederfinden. Ich will Lieder schreiben, mit denen sich Leute identifizieren können. 'Mei des basst scho‘ kann man rufen, wenn man auf dem Biertisch steht, aber der Titel passt genauso gut, wenn man mal einen Durchhänger hat."

Zuvor hatte Chris Cronauer seine Single "Mega" veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen