Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole & das peinliche Treffen mit Beyoncé

Cheryl Cole & das peinliche Treffen mit Beyoncé

24.04.2013 - 08:00 Uhr

London - Cheryl Cole ist schon immer ein großer Fan von Beyoncé gewesen.

An das erste - und bislang einzige - Treffen mit ihrem großen Idol denkt die britische Sängerin allerdings nur peinlich berührt zurück. Wie die "Daily Mail" berichtet, sagte Cheryl: "Ich habe schon immer zu ihr aufgesehen, bei 'Destiny's Child‘ war sie mein Liebling." Getroffen hat sie Beyoncé backstage bei der Castingshow "The X Factor". Was genau dort vorgefallen ist, wollte sie nicht verraten, sondern nur so viel: "Ich habe sie seitdem nicht mehr gesehen, aber das ist okay - das eine Mal war genug für mich. Ich habe mich total lächerlich gemacht. Ich bin mir sicher, dass sie mich nie wieder sehen möchte."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen