Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin: erstmals ohne Ehering

Chris Martin: erstmals ohne Ehering

12.04.2014 - 09:28 Uhr

New York - Chris Martin hat seinen Ehering abgelegt. Zwar zeigte sich seine baldige Ex-Frau Gwyneth Paltrow diese Woche noch mit dem symbolträchtigen Schmuckstück, der "Colplay"-Sänger jedoch hat bei seinem ersten öffentlichen Auftritt seit der Trennung keinen Ring mehr am Finger getragen.

Außerdem soll der Musiker bester Laune gewesen sein, als er am Donnerstag (10.04.) bei der "Rock and Roll Hall of Fame Induction" eine Laudatio auf seinen Kollegen Peter Gabriel hielt. Ein Insider beschrieb die Stimmung von Martin mit den Worten: "Chris sah großartig aus: gebräunt, selbstbewusst und zugänglich. Er schien sich nicht inmitten eines Skandals zu befinden."

Chris Martin und Gwyneth Paltrow sind seit 2003 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. Am 25. März gab das Paar offiziell seine Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen