Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin spricht nicht über Privates

Chris Martin spricht nicht über Privates

03.06.2008 - 10:54 Uhr

London - Chris Martin denkt gar nicht daran, in der Öffentlichkeit über seine Ehe mit Gwyneth Paltrow zu reden.

Laut dem Coldplay-Frontmann geht es nämlich niemanden etwas an, was er mit seiner Gattin privat unternimmt. In einem Interview mit der britischen Zeitung "Observer" stellte Martin klar: "Es ist möglich, dass zwei Menschen in einer Beziehung sind ohne dass ein öffentlicher Grund für diese Beziehung da sein muss. Vielleicht so wie bei unser aller Ehefrauen, vielleicht mögen wir uns einfach, und das hat nichts mit der Außenwelt zu tun."

Gwyneth Paltrow ist seit Dezember 2003 mit Chris Martin verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder: Apple wurde am 14. Mai 2004 geboren, Moses am 09. April 2006. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen