Startseite » Musik » Musik News » Milow: Über Privates spricht er nicht

Milow: Über Privates spricht er nicht

19.04.2011 - 10:40 Uhr

Köln - Milow ist sein Privatleben heilig. Der belgische Sänger, der mit bürgerlichem Namen Jonathan Vandenbroeck heißt, spricht deshalb in Interviews niemals über private Dinge.

Der 29-Jährige sagte im Interview mit Fan-Lexikon dazu: "Von dem Tag an, an dem ich mit der Musik begonnen habe, habe ich entschieden, einen Teil meines Lebens für mich zu behalten und mit niemandem zu teilen. Es ist manchmal einfach toll, nach Hause zu kommen und für ein paar Tage nicht Milow zu sein, sondern für meine Freunde, die mich schon lange kannte, bevor Milow überhaupt angefangen hat, und die Familie einfach nur Jonathan zu sein. Das mag ich."

Milow startet derzeit mit seinem neuen Album durch. "North And South" ist seit Anfang April zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen