Startseite » Musik » Musik News » Max Herre spricht nicht gerne über Privates

Max Herre spricht nicht gerne über Privates

12.12.2012 - 11:24 Uhr

Köln - Max Herre rappt sich seit Wochen gemeinsam mit Cro und "So leicht muss Liebe sein" in die Herzen der Menschen.

Über seine eigene Liebe zu Ehefrau Joy spricht Max aber ungern. Da ist Max' Devise: persönlich sein ja, privates ausplaudern nein. Der Rapper verriet im Interview mit Firstnews: "Wir reden gern fast mit jedem - nicht mit jedem- über unsere Musik. Dafür macht man schließlich Promo, weil man irgendwie will, dass die Leute das auch zu hören kriegen, was man da die Jahre über macht. Aber wir reden nicht über die Maßen über persönliche oder private Dinge... persönlich ja, genau, dieser Unterschied ist es glaube ich. Persönlich zu sein in seiner Musik, aber nicht Privates zu sehr auszuschlachten. Da gibt es einfach viel zu viel Leute, unsere Kinder und was weiß ich was. Unsere Eltern und whatever, denen wir das auch schulden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen