Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pine kleckert ständig seine Kostüme voll

Chris Pine kleckert ständig seine Kostüme voll

13.05.2013 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Chris Pine hat für seine Rolle als Captain James T. Kirk ordentlich zugelegt.

Der Schauspieler futterte sich für "Star Trek Into Darkness" rund zehn Kilo an. Um dieses Gewicht dann auch zu halten, aß er auch während der Dreharbeiten praktisch ununterbrochen. Und das stellte für die Kostümbildner ein Problem dar. Der 32-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich habe rund 20 Pfund zugenommen, indem ich ständig gegessen habe... Ich habe mich stämmig gefühlt. Im goldenen Shirt und Stuhl dazusitzen... Ich habe so viel gegessen, dass, wenn ich eine Szene drehen sollte, unvermeidlich etwas auf mein Shirt getropft ist, also mussten sie tatsächlich mehr Shirts herstellen."

"Star Trek Into Darkness" mit Chris Pine, Zachary Quinto und Benedict Cumberbatch läuft hierzulande seit vergangenem Donnerstag (09.05.) in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen