Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin: Hasste er Paltrows Lebensstil?

Chris Martin: Hasste er Paltrows Lebensstil?

06.04.2014 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Die Ehe von Chris Martin und Gwyneth Paltrow soll an ihrem Lebensstil gescheitert sein.

Angeblich konnte der Coldplay-Frontmann nicht länger ertragen, dass die Schauspielerin ständig im Fokus der Medien war. Ein Insider sagte laut "contactmusic.com": "Es war ein Kampf für Chris, dieses Filmstar-Leben zu führen. Er hasste die Aufmerksamkeit der Paparazzi. Sie haben angefangen zu begreifen, dass sie nicht so viel gemeinsam hatten, wie sie es sich gewünscht hätten." Eine andere Quelle fügte dem hinzu: "Gwyneth ist jemand, der Aufmerksamkeit mag. Narzissmus ist vorhanden."

Chris Martin und Gwyneth Paltrow sind seit 2003 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. Am 25. März gab das Paar offiziell seine Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen