Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love pfeift auf Paltrows Ernährungs-Tipps

Courtney Love pfeift auf Paltrows Ernährungs-Tipps

06.07.2007 - 10:55 Uhr

Los Angeles - Courtney Love wird sich in Sachen Ernährung nicht mehr von Gwyneth Paltrow beraten lassen.

Grund: Die makrobiotischen Rezepte Paltrows Koch ließen bei der Sängerin die Kilos in die Höhe schnellen. Dem amerikanischen "People"-Magazin sagte Love wörtlich: "Ich habe 18 bis 22 Kilo mit makrobiotischem Essen zugenommen. Ich hatte Gwyneth Paltrows Koch. Ich dachte, 'Das kann nicht dick machen - er ist doch Gwyneths Koch!' Dann sah ich diese Bilder und dachte, 'Oh mein Gott!' 82,5 Kilo, das sieht nicht gut aus. Nichts passt." Jetzt hat die 42-Jährige ihre eigenen Methoden gefunden, um in Form zu bleiben. Sie fügte hinzu: "Ich trinke Shakes und mache Sport. Zwei Shakes und eine Mahlzeit."

Courtney Love hat in nur drei Monaten stolze 19 Kilo abgespeckt. Und dieses Ziel erreichte die Sängerin auch durch einen simplen, aber dennoch raffinierten Trick: Sie brachte an ihrem Kühlschrank ein Vorhängeschloss an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen