Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin hält an alten Hits fest

Chris Martin hält an alten Hits fest

18.06.2008 - 11:13 Uhr

London - Chris Martin wird bei Coldplay-Konzerten auch immer ältere Songs der Band präsentieren.

Über Ratschläge von Kritikern, die ihm raten, nur neue Hits zu spielen, kann der Sänger nur lachen. Laut Medienberichten sagte Martin dazu: "Ich denke, unser Konzert wird sehr cool sein und eine gute Balance zwischen alt und neu haben. Denn das ist da die Gefahr - nicht 'Yellow' zu spielen. Wenn die Leute sagen, dass wir uns weiterentwickelt haben und 'Yellow' nicht spielen sollten, lache ich. Das ist, als würde man sich die Haare wachsen lassen und dann einen Hut tragen. Was ist da der Sinn, sie wachsen zu lassen? So empfinde ich bei Hits."

Übrigens: "Viva La Vida Or Death And All His Friends", das neue Coldplay-Album, kam hierzulande am vergangen Freitag (13.06.) auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen