Startseite » Musik » Musik News » Aaron Carter: zu erwachsen für seine alten Hits

Aaron Carter: zu erwachsen für seine alten Hits

22.01.2016 - 17:50 Uhr

Virginia - Aaron Carter ist offenbar zu erwachsen für seine alten Songs. Der Sänger, der gerade mit neuer Musik durch die Staaten tourt, wurde von einem weiblichen Fan bei seinem Konzert in Virginia aufgefordert, seinen Hit "I Want Candy" zum Besten zu geben.

Darauf reagierte Carter gar nicht gut. Laut dem "Dailystar" sagte er: "Nein, das mache ich nicht. Ich bin 28 Jahre alt, Süße. Ich bin erwachsen. Mehr sage ich nicht dazu!" Als die Menge daraufhin zu buhen begann, stürmte er wütend von der Bühne und überließ es seinem Sprecher, das Publikum zu beruhigen.

Aaron Carter scheint davon überzeugt zu sein, dass er in die Fußstapfen von Michael Jackson treten wird. Auf "Twitter" hat sich der Sänger mit dem King of Pop verglichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen