Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears performt ihre alten Hits nur ungern

Britney Spears performt ihre alten Hits nur ungern

16.10.2013 - 15:47 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat auf ihre alten Hits keine richtige Lust mehr.

Auf der Bühne singt die Sängerin am liebsten ihre neuesten Songs. Doch der 31-Jährigen ist völlig klar, dass das Publikum vor allem auch ältere Sachen von ihr hören will. Sie sagte im Interview mit Bbc Radio 1: "Ich performe meine alten Sachen nicht gern! Ich mag es, meine neuen Sachen zu performen. Ich mache es für die Fans, weil sie die alten Hits mögen, aber ich bevorzuge die neuen Sachen."

Britney Spears hat übrigens ein neues Album am Start. Die Platte "Britney Jean" erscheint im Dezember dieses Jahres. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen