Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Nase voll von alten Hits

Madonna: Nase voll von alten Hits

28.03.2008 - 09:59 Uhr

London - Madonna hat keine Lust mehr, ihre alten Hits zu singen.

Vor allem von den Songs "Like A Virgin" und "Holiday" hat die Queen of Pop die Nase voll. In einem US-Radiointerview sagte Madonna dazu: "Ich bin mir nicht sicher, ob ich diese Songs jemals wieder singen kann. Ich kann einfach nicht... Außer mir zahlt jemand 30 Millionen Dollar oder so. Wie dieser Russe, der möchte, dass ich auf seiner Hochzeit singe."

Übrigens: Um ihre neue Platte "Hard Candy" zu promoten, plant Madonna einige exklusive Club-Auftritte in engstem Kreis. Nach Angaben der Fanseite "MadonnaTribe.com" wird die Sängerin am 28. April in New York, am 06. Mai in Paris und am 10. Mai in London auftreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen