Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin: an Weihnachten ein Miesepeter

Chris Martin: an Weihnachten ein Miesepeter

21.12.2012 - 15:40 Uhr

London - Chris Martin macht es seinen Bandkollegen zur Weihnachtszeit nicht leicht.

Der Coldplay-Frontmann mag es, während der besinnlichen Tage ein wenig fies zu sein. Beim Gespräch mit der britischen Zeitung "The Sun" sagte der 35-Jährige: " Ich bin der böse grüne Weihnachtsgrinch - wie Jim Carrey in seinem Film. Wenn ich etwas sehe, was meiner Meinung nach den Leuten gefallen könnte, kaufe ich es - egal ob Weihachten oder Geburtstag ist."

Chris Martin ist seit Dezember 2003 mit der Schauspielerin Gwyneth Paltrow verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder, die achtjährige Apple und den sechsjährigen Moses. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen