Startseite » Musik » Musik News » Stefanie Hertel: Klatsche für Miesepeter & Co.

Stefanie Hertel: Klatsche für Miesepeter & Co.

06.07.2017 - 13:00 Uhr

Chiemgau - Stefanie Hertel ist eigentlich als immer freundliche Sängerin bekannt.

Doch sie kann auch anders. Mit einem "Facebook"-Post erteilte sie jetzt allen Jammerern, Miesepetern und Nörglern eine Klatsche. Sie schrieb: „Eigentlich ist es doch ganz einfach: Du bist gegen die gleichgeschlechtliche Ehe? Heirate nicht gleichgeschlechtlich! Du hasst die Musik von Helene Fischer? Höre andere Musik! Dich langweilt der 'Tatort'? Schalt ihn ab! Du bist gegen Einkaufen am Wochenende? Tu es nicht! Du magst kein Fleisch? Iss es nicht! Du als Mann findest es furchtbar, wenn sich Männer küssen? Küss keinen Mann! Du bist gegen die Kommerzialisierung im Fussball? Geh nicht ins Stadion! Diskutieren ist ja immer gut, aber der erste Schritt zur Veränderung ist: Aufhören zu Jammern! Die eigene Einstellung muss doch nicht der Maßstab für andere sein.“

Die Sängerin erhielt dafür übrigens nicht nur gut 3.000 Likes, sondern auch einige weniger begeisterte Kommentare. Ein User schrieb: "Dich nervt die verschmutze Luft? Mach das Fenster zu! Dich kotzt die Armut in der Welt an? Entspann dich mit einem kühlen Getränk an deinem Pool!" Ein anderer schrieb: "Tut mir leid Frau Hertel, dass ich sie desillusionieren muss, aber nicht jedes Problem lässt sich durch wegschauen lösen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen