Startseite » Musik » Musik News » Van Morrison: Bin kein Nörgler & Miesepeter

Van Morrison: Bin kein Nörgler & Miesepeter

05.09.2017 - 10:45 Uhr

München - Van Morrison wehrt sich gegen sein Image als Nörgler und Miesepeter.

Dass Medien ihn häufig als schlecht gelaunten Mann darstellen, zeige die Tendenz, alles zu stereotypisieren, was vor Jahren passiert sei. Der 72-jährige Musiker sagte jetzt in einem Interview dem "Playboy": "Ich hatte in den 70ern ein Bbc-Interview, das nicht besonders gut lief, weil der Moderator keine Ahnung von mir hatte. Seitdem bin ich als nicht besonders witzig bekannt - selbst wenn ich auf der Bühne durchaus komisch sein kann!"

Van Morrisons neues Album "Roll With The Punches" erscheint übrigens am 22. September.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen