Startseite » Musik » Musik News » Weihnachten: Chris Martin verschenkt Staubsauger

Weihnachten: Chris Martin verschenkt Staubsauger

24.12.2007 - 06:15 Uhr

London - Coldplay-Frontmann Chris Martin verschenkt in diesem Jahr zu Weihnachten Staubsauger.

Der Sängerin wurde beim Einkaufen von drei solcher Teile in London erwischt. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wollte Martin nicht verraten, wen er mit den Staubsaugern überraschen möchte. Er sagte nur: "Zwei davon sind Geschenke und einer ist für mich. Ich liebe es, die Hausarbeit zu machen. Ich begreife nicht wirklich, warum man das jemand anders machen lassen sollte." Damit dürfte zumindest klar sein, dass sich nicht seine Frau Gwyneth Paltrow über einen Staubsauger unter dem Weihnachtsbaum gefasst machen muss.

Gwyneth Paltrow und Chris Martin sind seit 2003 verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder: Apple und Moses. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen