Startseite » Musik » Musik News » Coldplay: Chris Martin vergisst an Weihnachten seine Bandkollegen

Coldplay: Chris Martin vergisst an Weihnachten seine Bandkollegen

20.11.2012 - 17:28 Uhr

London - Chris Martin lässt seine Bandkollegen an Weihnachten oft zu kurz kommen.

Der Sänger von Coldplay gestand, dass er an den besinnlichen Festtagen schon mal die Geschenke vergisst. In der australischen Radiosendung "The Kyle and Jackie O Show" scherzte der 35-Jährige: "Meine Kollegen Will und Guy sind dabei sehr gut und machen uns immer tolle Geschenke, aber Jonny und ich versagen dabei. Es ist schon traurig. Es ist schwer, Geschenke für sie zu finden! Aber wir kaufen schon Sachen füreinander, bloß eben nicht an Geburtstagen oder an Weihnachten. Es könnte also sein, dass ich morgen etwas für Guy kaufe, das er mögen könnte."

Chris Martin ist seit Dezember 2003 mit der Schauspielerin Gwyneth Paltrow verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder, die achtjährige Apple und den sechsjährigen Moses. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen